Spen­den

• r.waelter@awo-bielefeld.de

All­ge­mei­ne Infor­ma­tio­nen

Spen­den

Sozia­les Enga­ge­ment und auch finan­zi­el­le Unter­stüt­zung ist not­wen­dig, um die Arbeit unse­rer Ein­rich­tun­gen und Diens­te wei­ter zu füh­ren oder neue not­wen­di­ge Akti­vi­tä­ten zu begin­nen.

Die öffent­li­che För­de­rung ist nicht immer aus­rei­chend oder wird nur zeit­lich begrenzt gewährt. Durch Spen­den und Spon­so­ren kann vie­len Men­schen in schwie­ri­gen Leben­la­gen gezielt, schnell und unbü­ro­kra­tisch gehol­fen wer­den.

Die AWO Bie­le­feld ist als gemein­nüt­zig aner­kannt und von der Kör­per­schafts­steu­er befreit. Spen­den an die AWO Bie­le­feld sind somit steu­er­lich abzugs­fä­hig.

Wenn Sie Fra­gen zu The­men Spen­den und Spon­so­ring haben, wen­den Sie sich bit­te an Frau Wäl­ter (Tel. 0521–5208920).

Wenn Sie uns bereits jetzt unter­stüt­zen möch­ten, kön­nen Sie den bei­ge­füg­ten Spen­den­vor­druck ver­wen­den. Die­sen Vor­druck sen­den Sie bit­te mit Ihrer per­sön­li­chen Unter­schrift per Fax (0521–5208916) oder per Post an den AWO Kreis­ver­band Bie­le­feld e.V., Geschäfts­füh­rung, Mer­ca­tor­str. 10, 33602 Bie­le­feld.

Den Zweck der Spen­de bestim­men Sie sel­ber.

Spen­den­for­mu­lar

AWO-Spen­den­for­mu­lar

icon-car.png
AWO Kreis­ver­band Bie­le­feld e.V. – Geschäfts­stel­le