Sen­ne – Tagesaus­klang bei Tee und Geschich­ten

Kon­takt

  • Vera Zöll­ner
    Ver­eins­be­auf­trag­te

  • Mer­ca­tor­str. 10
    33602 Bie­le­feld

  • Tel. 0172 – 131 92 62

  • v.zoellner@awo-bielefeld.de

Aktu­el­les

Tagesaus­klang bei Tee und Geschich­ten

Win­ter­zeit ist Tee-Zeit. Gera­de in der kal­ten Jah­res­zeit hilft uns das aro­ma­ti­sche Heiß­ge­tränk, das all­ge­mei­ne Wohl­be­fin­den zu stei­gern. Allein das Hal­ten der war­men, duf­ten­den Tas­se in bei­den Hän­den sorgt für eine wohl­tu­en­de Ent­span­nung. Wenn man dann noch dabei klei­nen Kurz­ge­schich­ten lau­schen kann, ist der Genuss per­fekt.

Die AWO Sen­ne lädt am Mitt­woch, 13 Febru­ar zum „Tagesaus­klang bei Tee und Geschich­ten“ ein. Wer Lust hat, in die­ser hei­me­li­gen Atmo­sphä­re den All­tag aus­klin­gen zu las­sen und mit ande­ren ins Gespräch zu kom­men und sich ganz unge­zwun­gen aus­zu­tau­schen, ist um 18 Uhr im Hei­mat­haus an der Klas­hof­stra­ße 81 herz­lich will­kom­men.

icon-car.png
Hei­mat­haus Sen­ne

Kar­te wird gela­den – bit­te war­ten…

Hei­mat­haus Sen­ne 51.960306, 8.527139