Anmel­dung zur Offe­nen Ganz­tags­schu­le (OGS)

Kin­der, Jugend­li­che und Familien

Anmel­dung zur Offe­nen Ganz­tags­schu­le (Ogs)

Die­ses Anmel­de­for­mu­lar ist zwin­gend für eine Anmel­dung zur OGS zu verwenden.
Bit­te beach­ten Sie, dass die­ser Ver­trag erst mit der Auf­nah­me­be­stä­ti­gung durch die Schul­lei­tung zustan­de kommt.

Anmel­dung zur Teil­nah­me am außer­un­ter­richt­li­chen För­der- und Betreu­ungs­an­ge­bot der Offe­nen Ganz­tags­schu­le (OGS) zum Schul­jahr 2022/2023

Die Anmel­dung erfolgt für:

Erziehungsberechtigte/r (bit­te alle Erzie­hungs­be­rech­tig­ten angeben):

Bit­te ohne Trenn­zei­chen ein­ge­ben, z.B. 0521123456

Ich/Wir melde/n mein/unser Kind ver­bind­lich für das außer­un­ter­richt­li­che För­der- und Betreu­ungs­an­ge­bot der OGS der oben genann­ten Schu­le an.

Ich/Wir nehme/n zur Kennt­nis, dass die Anmel­dung für das gesam­te Schul­jahr 2022/2023 gilt und sich bei gegen­sei­ti­gem Ein­ver­neh­men zwi­schen der Schu­le, dem OGS-Trä­ger und mir/uns ohne wei­te­ren Antrag auf Fol­ge­schul­jah­re ver­län­gert. Hier­zu wird eine jähr­li­che Abfra­ge durch die Schu­le bzw. den OGS-Trä­ger durchgeführt.

Der Eltern­bei­trag wird ent­spre­chend der OGS-Sat­zung vom Amt für Schu­le nach der Auf­nah­me des Kin­des in der OGS fest­ge­setzt und ist bei Fest­stel­lung einer Bei­trags­pflicht an die Stadt Bie­le­feld zu zah­len. Ich/Wir erkläre/n mich/uns damit ein­ver­stan­den, dass die im Rah­men der Durch­füh­rung der OGS erho­be­nen per­so­nen-bezo­ge­nen Daten von der Stadt Bie­le­feld an den OGS-Trä­ger wei­ter­ge­ge­ben wer­den. Die Vor­schrif­ten des Daten­schut­zes wer­den von allen mit der Durch­füh­rung der OGS betrau­ten Per­so­nen beach­tet und eingehalten.

Die Grund­la­gen zur Teil­nah­me am außer­un­ter­richt­li­chen För­der- und Betreu­ungs­an­ge­bot der OGS erkenne/n ich/wir an.

Ich/Wir verpflichte/n mich/uns, den fest­ge­setz­ten Eltern­bei­trag ab 01.08.2022 bis zum Ende des (Betreuungs-)Schuljahres (immer der 31.07.) monat­lich an die Stadt Bie­le­feld zu zah­len, soweit vom Amt für Schu­le eine Bei­trags­pflicht fest­ge­setzt wird. Ich/wir nehme/n zur Kennt­nis und erkenne/n an, dass eine Teil­nah­me meines/unseres Kin­des an der OGS nur unter der Bedin­gung einer regel­mä­ßi­gen Zah­lung der Eltern­bei­trä­ge in ent­spre­chend ermit­tel­ter Höhe erfol­gen kann. Nach­träg­lich ein­tre­ten­de Ände­run­gen der Ein­kom­mens­ver­hält­nis­se, die zu einer Ein­stu­fung in eine höhe­re Ein­kom­mens­grup­pe füh­ren kön­nen, wer­den von mir/uns unver­züg­lich mit­ge­teilt. Ich/Wir nehme/n zur Kennt­nis und erkenne/n an, dass die Stadt Bie­le­feld sich aus­drück­lich das Recht von Ein­kom­mens­nach­prü­fun­gen vorbehält.

Frei­wil­li­ge Angaben

Kli­cke oder zie­he eine Datei in die­sen Bereich zum Hochladen.

Ein­zugs­er­mäch­ti­gung für die Mittagessenversorgung