Inter­na­tio­na­le Ral­lye für ein bun­tes Ummeln

Aktu­el­les

Inter­na­tio­na­le Ral­lye für ein bun­tes Ummeln

Im Rah­men der Bie­le­fel­der Akti­ons­wo­chen gegen Ras­sis­mus fin­det am 24.03.2017 die Inter­na­tio­na­le Ral­lye für ein bun­tes Ummeln statt. Neu­gie­rig? Dann lesen Sie wei­ter, wie Sie teil­neh­men kön­nen.

Das Netz­werk Ummeln lädt alle Men­schen, Ummel­ner und Nicht-Ummel­ner, groß und klein, alt und jung,  zur Inter­na­tio­na­len Fuß­gän­ger­ral­lye für ein bun­tes Ummeln ein. Im Mit­tel­punkt unse­rer Ral­lye zu ver­schie­de­nen Sta­tio­nen im Stadt­teil ste­hen die Begeg­nung und das Mit­ein­an­der. In bunt gemisch­ten Teams haben Sie die Mög­lich­keit alte Bekann­te zu tref­fen und neue Men­schen ken­nen zu ler­nen. Damit möch­ten wir zu noch mehr Offen­heit und Trans­pa­renz in unse­rem Stadt­teil bei­tra­gen. Und natür­lich kom­men auch der Spaß und die Freu­de beim gemein­sa­men Lösen von Auf­ga­ben und Rät­seln nicht zu kurz.

ANMEL­DUNG bis zum 17.03.2017 in den teil­neh­men­den sozia­len Ein­rich­tun­gen (Fami­li­en­zen­trum Ich­tys, Nach­bar­schafts­treff des Dia­ko­nie­ver­ban­des Brack­we­de, Grund­schu­len Ummeln und Quel­le, AWO Quar­tier Zedern­stras­se, Bibel­ge­mein­de Ummeln, Dia­ko­ni­sche Stif­tung Ummeln, Kita Ravens­ber­ger Regen­bo­gen e.V.) und in der Buch­hand­lung Schwarz, Umlos­tr. 8. Dort lie­gen Anmel­de­bö­gen aus.

icon-car.png
Quar­tiers­bü­ro Zedern­stra­ße

Kar­te wird gela­den – bit­te war­ten…

Quar­tiers­bü­ro Zedern­stra­ße