Armi­nia Bie­le­feld spen­det 250 Tri­kots zu Weihnachten

Aktu­el­les

Armi­nia Bie­le­feld spen­det 250 Tri­kots zu Weihnachten

Erst­ver­öf­fent­li­chung auf www.arminia-bielefeld.de

Weih­nach­ten – das ist die Zeit, Gutes zu tun! Armi­na Bie­le­feld hat in der Vor­weih­nachts­zeit zu einer Tri­kot­spen­den­ak­ti­on für sozia­le Ein­rich­tun­gen auf­ge­ru­fen und am Mon­tag 250 DSC-Tri­kots an die glück­li­chen Emp­fän­ger übergeben.

Ein Armi­nia-Tri­kot unter’m Baum: Das ist wohl der Wunsch vie­ler Men­schen in Ost­west­fa­len. Für 250 Men­schen von drei sozia­len Ein­rich­tun­gen in Ost­west­fa­len wird die­ser Wunsch nun Rea­li­tät: Die AWO Bie­le­feld, der Wit­te­kinds­hof in Bad Oeyn­hau­sen und der wert­kreis Güters­loh freu­en sich dank zahl­rei­cher Spen­der über das blaue Leib­chen und wis­sen auch schon, was sie mit den Tri­kots anfan­gen werden.

Wir freu­en uns wirk­lich über die Tri­kots. Wir haben eine Fuß­ball­grup­pe, in der vie­le Teil­neh­mer glü­hen­de Armi­nia-Fans sind und regel­mä­ßig in die Schü­coAre­na gehen. Außer­dem nimmt eine Mann­schaft von uns am BRSNW-Spiel­be­trieb teil und wird nun mit einem kom­plet­ten DSC-Tri­kot­s­atz auf­lau­fen kön­nen – das freut das Team ungemein.”
Uwe Klim­mek, wert­kreis Gütersloh

Wir betreu­en in unse­rer Offe­nen Ganz­tags­schu­le vie­le Kin­der aus Bie­le­feld und Umge­bung, die für Armi­nia glü­hen. Ein neu­es Spor­tout­fit vom Lieb­lings­ver­ein kann für unse­re Kin­der und Jugend­li­che schon mal eine wich­ti­ge Moti­va­ti­ons­hil­fe sein, den PC zu ver­las­sen und den Nach­mit­tag auf dem Sport­platz zu ver­brin­gen. Wir sind allen Spen­dern sehr dank­bar für die Unterstützung.”
Mar­kus Wrob­bel, AWO Bielefeld

Die Lamas und Alpa­cas von unse­rem Hof haben in der Ver­gan­gen­heit bei Heim­spie­len oder etwa dem Weih­nachts­markt schon viel Freu­de bei Armi­ni­as Besu­chern ver­brei­tet, jetzt freu­en wir uns, dass die Freu­de auch ganz auf der Sei­te unse­rer Bewoh­ner ist. Das ist ein tol­les Weihnachtsgeschenk!”
Jens Knie­rim, Dia­ko­ni­sche Stif­tung Wit­te­kinds­hof Bad Oeynhausen

Der DSC Armi­nia Bie­le­feld und die drei sozia­len Ein­rich­tun­gen bedan­ken sich bei den zahl­rei­chen Spen­dern der Akti­on: Schü­co, Joma, Hil­le­brand Immo­bi­li­en GmbH, Bitex, Fan­club Schwarz Vice Blau, Hei­mat Kran­ken­kas­se, Rhen­us Forest Logistics GmbH, The Döner Bro­thers, Armi­nia-Fans-Ber­lin, Chris­to­pher Ger­ber, Brigitta/Thomas Brink­mei­er, Fan­club Armi­nia Mäu­se, Fan­club Alm Muttis.
Auch der DSC gehört zu den Spendern.