AWO-Sprach­camps in den Herbst­fe­ri­en

Aktu­el­les

AWO-Sprach­camps in den Herbst­fe­ri­en

Die AWO, Kreis­ver­band Bie­le­feld e.V. führt auch in die­sen Herbst­fe­ri­en Sprach­camps für Kin­der, deren Mut­ter­spra­che nicht Deutsch ist, durch. Auf beson­ders spie­le­ri­sche Art und Wei­se kön­nen Kin­der im Alter von 8 bis 10 Jah­ren ihre Sprach­kom­pe­tenz fes­ti­gen. An den vier unten genann­ten Bie­le­fel­der Grund­schu­len fin­den die Sprach­camps statt. Es sind noch Plät­ze frei.

Kon­takt für Fra­gen und Anmel­dun­gen:

Ansprech­part­ne­rin Stand­ort Bückardtschu­le (Bie­le­feld Mit­te): Frau Maria Schä­fer, Tel. 0152 – 574 471 50

Ansprech­part­ne­rin Stand­ort Süd­schu­le (Bie­le­feld Brack­we­de): Frau Chris­su­la Zen­ker, Tel. 0172 – 534 01 38

Ansprech­part­ner Stand­ort Brü­der-Grimm-Schu­le (Bie­le­feld Sen­ne­stadt): Frau Jas­min Prüß­mei­er, Tel. 05205 – 626 513 11

Ansprech­part­ne­rin Stand­ort Plaß­schu­le (Bie­le­feld Schil­desche): Herr Nurul­lah Can­dan, Tel. 0176 – 349 208 44

Kon­takt für wei­te­re orga­ni­sa­to­ri­sche Fra­gen:

Frau Janet­te Geor­gi
Mer­ca­tor­str. 10
33602 Bie­le­feld
E-mail: j.georgi[at]awo-bielefeld.de

AWO-Sprach­camp (Klas­sen 5 bis 8) in den Herbst­fe­ri­en

Zudem bie­ten wir in den Herbst­fe­ri­en auch ein Sprach­camp für Schüler*innen der 5. bis 8. Klas­se an. Stand­ort ist die Baum­hei­de­schu­le- Städ­ti­sche Haupt­schu­le.

Kon­takt für Fra­gen und Anmel­dun­gen:

Frau Mey­er (Pro­jekt­lei­tung)
Fon: 0177 – 412 49 11
E-mail: awo-sprachcamp[at]gmx.de

icon-car.png
AWO Kreis­ver­band Bie­le­feld e.V. – Geschäfts­stel­le

Kar­te wird gela­den – bit­te war­ten…

AWO Kreis­ver­band Bie­le­feld e.V. – Geschäfts­stel­le
52.024092, 8.529875