Armi­nia-Tickets für Hilfs­be­dürf­ti­ge in Bie­le­feld

Kon­takt

Aktu­el­les

Spen­den­ak­ti­on: Armi­nia-Tickets für Hilfs­be­dürf­ti­ge zu Weih­nach­ten

Am Sams­tag, den 22.12.2018, steht für DSC Armi­nia Bie­le­feld das letz­te Heim­spiel des Jah­res auf dem Pro­gramm. Die Begeg­nung gegen Hei­den­heim möch­ten wir gemein­sam mit der Fan- und För­der­ab­tei­lung nut­zen, um zwei Tage vor dem Fest der Lie­be etwas Freu­de an unse­re Mit­men­schen zu ver­schen­ken.

Zusam­men mit der Fan- und För­der­ab­tei­lung des DSC Armi­nia Bie­le­feld möch­ten wir hilfs­be­dürf­ti­gen, sozi­al benach­tei­lig­ten Men­schen den Sta­di­on­be­such ermög­li­chen und dafür mög­lichst vie­le Spen­den sam­meln.

Der DSC Armi­nia Bie­le­feld unter­stützt uns bei dem Vor­ha­ben, indem uns ein Sitz­platz­kon­tin­gent für 10 € pro Ticket zur Ver­fü­gung gestellt wird (nor­ma­ler­wei­se 28,00 €).

Die ers­ten 500 Euro wer­den ver­dop­pelt.

Hier gehts zur Spen­den­ak­ti­on…